Willkommen auf der Homepage der Ferienwohnung-Stadt-Gunske,
gelegen im traditionsreichen Oldenburger Viertel Osternburg.
Von hier aus erreichen Sie schnell alle kulturellen Highlights in Oldenburg und Umgebung:
Entdecken Sie die Oldenburger City mit einer der ältesten Fußgängerzonen in Deutschland. Besuchen Sie eines der zahlreichen Museen oder das Oldenburger Schloss, welches mit seinem angeschlossenen Schlosspark zu Spaziergängen und verweilen einlädt.
Einkaufsmöglichkeiten, Busverbindungen und Spielplätze sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe.
Ein kleiner Auszug unserer Gäste-Kommentare:
-
Wir waren übers Wochenende in Oldenburg. Die Wohnung liegt trotz neben gelegener Eisenbahnstrecke ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen und uns in der dezent, modern eingerichteten Wohnung rundum wohl gefühlt.... read more Alle hilfreichen Details waren vorhanden. Heike hat alles super erklärt und war schnell erreichbar. Das beste waren die mit im Preis enthaltenen Fahrräder, die wir ausgiebig genutzt haben. Wir würden jederzeit wieder kommen.
Britta
3. November 2024
Het verblijf was super! Ruime kamers en alles goed voor elkaar, er waren ook fietsen aanwezig om snel de stad in te komen. Heike bedankt!
Robert
6. Oktober 2024
Heikes Wohnung ist ruhig, sauber, gut ausgestattet, und man kann die Innenstadt problemlos zu Fuß erreichen. Ein- und Aus-checken war gut organisiert und Heike hat immer sofort auf Anfragen reagiert.... read more Auf jeden Fall empfehlenswert!
Andrea
15. Januar 2022
We spent a semester and we had a really good experience in this airbnb thanks to Heike who was really welcoming and helped us with everything. Thank you so much... read more for this semester in Oldenburg in this apartment.
Inès
5. Februar 2023 -
Sehr netter Aufenthalt mit meinen beiden Kindern. Heike hat auch Brettspiele und Bücher für die Beiden vorbeigebracht. Ruhige Gegend. In der Küche war alles was man zur Selbstverpflegung braucht. Gerne... read more wieder
Michael
17. Dezember 2021
Heike war immer wieder sehr gut zu erreichen und sehr sympathisch. Trotz kleiner Missverständnisse wurde alles sehr tolerant und lieb besprochen und geklärt. Würden auf jeden Fall wieder buchen 🙂... read more
Leyla
17. Dezember 2023 -
Liebe Heike,
wir danken dir für die schöne, saubere und nette Unterkunft. Vielen Dank auch für einfach und leichte Kommunikation.
Wir würden auf jeden Fall nochmal bei dir... read more buchen.
LG
Franziska
13. Juli 2024
Ich habe eine Unterkunft für zwei Übernachtungen gesucht, wobei ich nicht genau sagen konnte, wann ich die Unterkunft am Anreisetag erreiche. Der flexible Check-In war daher super.
Ich habe... read more die Unterkunft als sehr gemütlich empfunden. Glatt geputzte Wände mit hellen Farben werden durch das warme Holz vom Dachstuhl abgerundet.
Über den persönlichen Kontakt mit Heike kann ich nicht viel sagen, da wir uns tatsächlich nicht begegnet sind. Aber es war ein sehr ruhiges Wohnen und Schlafen. Der schriftliche Kontakt war immer sehr zügig und freundlich.
Dominique
9. Februar 2024 -
Maar 1 nacht verbleven op doorreis vanuit Denemarken, maar alles was helemaal prima! Inclusief kinderstoeltje en kinserbedje en een keukentje om een simpele maaltijd te bereiden.
Albert
8. Mai 2022
Sonam
24. Mai 2024 -
Heike ist eine sehr nette ist freundliche Gastgebin. Die Wohnung ist sehr schön, sauber und gemütlich. Unsere Mitarbeiter waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Der Kontakt war unkompliziert. Auf... read more jeden Fall weiter zu empfehlen!
Peter
16. März 2023
Wir haben uns zu viert bei Heike sehr wohl gefühlt. Sie ist eine super Gastgeberin. Auch auf einen kleinen Verschleißschaden, der während unserer Zeit auftrat, hat sie sofort und sehr... read more entspannt reagiert. 10 Sterne für Kommunikation und Kümmern. Mein Highlight waren Handtücher in unterschiedlichen Farben. Und obwohl die Wohnung sehr klein ist und viele Dachschrägen hat, können sich auch große Menschen darin bewegen, es ist sehr durchdacht ausgebaut. Nur am Esstisch wird es eng, aber da gibt es Lösungen.
Ruth
20. Oktober 2024
Wir haben zu dritt ein verlängertes Wochenende in Heikes Ferienwohnung verbracht. Es war sehr gemütlich, die Matratzen sehr gut und so haben wir uns wohl gefühlt. Die Ferienwohnung ist gut... read more ausgestattet und es war alles zum täglichen Gebrauch da. Lieben Dank an Heike!
Heidrun
22. August 2022 -
Sehr guter Check in,Alles genau wie angegeben,wir waren sehr zufrieden, vom Bahnverkehr haben wir nichts mitbekommen:)
Melanie
16. Januar 2022
Heike is very friendly. Her place is cute, cozy and comfy specifically the beds. It had everything we needed.
On a side note, I noticed some reviewers talking about... read more the noise of train. I’m personally very sensitive to noise and it didn’t bother me.
Rakan
29. April 2023
Wir sind für eine Nacht in der Wohnung geblieben und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung hat alles, was man braucht, ist sehr sauber, ruhig und gut geschnitten. Heike... read more war sehr nett und der Check-in verlief reibungslis. Wirklich zu empfehlen!!
Annika
24. April 2022
Die Wohnung ist ruhig und Privat. Vom Bahnhof ist es mit dem Bus schnell erreichbar. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, und ein nettes Café, das am Freitag und Sonntag... read more Nachmittag geöffnet ist.
Die Wohnung ist sehr angenehm und gut ausgestattet, besonders die Küche. Das Bett ist sehr bequem.
Die Kommunikation mit Heike war sehr freundlich.
Wir kommen gerne wieder!
Francoise
19. August 2024 -
Einen lieben Dank an Heike, es hat alles sehr gut gepasst. Die Fahrräder haben uns sehr genützt. Wir hatten eine schöne Zeit und kommen gerne wieder!
Anke
13. August 2023
Eine sehr schöne und gemütliche Unterkunft, ausgestattet mit allem, was man braucht. Heike ist eine sehr angenehme Gastgeberin.
Axel
1. Mai 2023
Een sfeervol en schoon appartement op een relatief kleine afstand van het centrum van Oldenburg. Dank Heike, we komen graag nog eens terug.
N
26. August 2022
Heikes Wohnung war sehr gemütlich und wie beschrieben ausgestattet. Der flexibel CheckIn per Schlüsselbox hat bestens funktioniert.
Die Kommunikation lief reibungslos und die Lage der Wohnung war für unseren... read more Zweck perfekt.
Antje
22. Dezember 2024 -
Es hat alles super geklappt. Die Wohnung war richtig niedlich. Alles, was wir brauchten war da. Sehr netter Kontakt. Danke an Heike.
Doreen
20. März 2022
Wir haben uns in Heikes Wohnung sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist gut ausgestattet. Mit dem Bus oder auch zu Fuß ist alles gut erreichbar.
Bärbel
18. August 2022 -
Sehr schöne und praktische Unterkunft.
Absolut netter, unkomplizierter und zuvorkommender Kontakt.
Gern wieder, wenn sich die Gelegenheit bietet. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Stefanie
12. Februar 2023
Die Unterkunft war genau wie beschrieben. Gut ausgestattet und sauber. Heike hat immer super schnellund freundlich geantwortet und unser Aufenthalt was sehr unkompliziert. Danke für das schöne Wochenende bei dir!... read more
Katrin
29. Oktober 2023
Die Wohnung von Heike ist super ordentlich und sauber, das Bett ist gemütlich und die Küche schön groß und lichtdurchflutet. Der Kontakt war unkompliziert und sehr höflich. Wir haben uns... read more sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder vorbei!
Katharina Lucia
27. April 2022 -
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Wohnung war vermutlich frisch renoviert und wunderschön! Alles was braucht war da , es hat uns an nichts gefehlt. Wir kommen gerne wieder... read more ! Vielen Dank Heike👍
Rebekka
26. Mai 2024
Heikes Wohnung ist super sauber und es ist wirklich alles da, was man zum wohlfühlen braucht!
Bettwäsche und Handtücher waren total frisch und rochen sehr gut!
Der Check-in... read more war total unkompliziert und die Lage der Unterkunft ist super!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und schätzen sehr, dass man dort soviel Privatsphäre hat! Ein weiterer Pluspunkt ist der gute Preis! Wir kommen sehr gerne wieder! Danke liebe Heike ☺️???
Vanessa
7. Mai 2022









